Massiv Weichlot VA 220 / 1 mm 10g
TOP
-10%
Weichlot VA 220 1 mm 10g
Mit Feinsilber Anteil!
1,0 mm / Schmelzbereich: 220 - 240°C
inklusive Flussmittel "ST" 10 ml
Anwendungsgebiete:
Lötverbindungen an empfindlichen Werkstoffen. Verbindung von Edelstahl, Stahl und Buntmetallen.Weichlöten von Schmuckwaren. Feinmechanik, medizinische Instrumenten und Laborgeräten. Weichlöten on Brems- und Kupplungszügen.
Verarbeitungshinweise:
Gelötet wird mit einem Lötkolben oder mit weicher Flamme. Das Werkstück von Schmutz, Öl und Fett befreien. Metallisch blank machen. Nun mit Lötöl „ST“ die Lötstelle benetzen. Mit der heißen Lötspitze des Lötkolbens etwas Weichlot VA 220 aufnehmen und an der Lötnaht abschmelzen.
„Flussmittelrückstände sind korrosiv“!!
Unsere Verarbeitungshinweise sind Resultate langjähriger praktische Erfahrung, die wir im Interesse unserer Kundschaft an diese weitergeben. Da jedoch die Ausführung der Arbeit außerhalb unserer Kontrolle steht, können wir für Schäden, die durch Arbeiten mit unseren Produkten entstehen, nicht haften.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
{{.}}
{{/content}}{{{.}}}
{{/content}}