AL-Massiv Weichlot 230 1 mm 10 g
Aluminium Weichlötdraht - 230 1,0 mm 10 g
inklusive Flussmittel AL-W 10 ml
(Bleifrei) Massiv
DIN EN 29463
Schmelzbereich: 230- 250°C
Speziallotdraht zum Weichlöten von Aluminium und Aluminiumlegierungen. Auch Verbindungen Alu mit Kupfer, Messing und Bronze. Das Flussmittel AL-W zeichnet sich durch hohe Temperaturbeständigkeit aus. .
Anwendungsgebiete:
Löten von dünnen Alu-Blechen, Lipo -Akkus und Solarzellen geeignet.
Verarbeitungshinweise:
Gelötet wird mit einem Lötkolben oder mit weicher Flamme. Das Werkstück von Schmutz, Öl und Fett befreien. Metallisch blank machen. Flussmittel mit Pinsel auftragen. Vorsichtig erwärmen (nicht über 300°C). Nach dem Löten die Flussmittelrückstände gründlich mit Wasser entfernen.
„Flussmittelrückstände sind korrosiv“!!
Unsere Verarbeitungshinweise sind Resultate langjähriger praktische Erfahrung, die wir im Interesse unserer Kundschaft an diese weitergeben. Da jedoch die Ausführung der Arbeit außerhalb unserer Kontrolle steht, können wir für Schäden, die durch Arbeiten mit unseren Produkten entstehen, nicht haften.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
{{.}}
{{/content}}{{{.}}}
{{/content}}